Pistolendoktor Schnellreparatur anfordern...

...im Video erfahren Sie wie...


Jetzt einfach das Auftragsformular herunterladen, ausfüllen und zusammen mit der Lackierpistole zum Pistolendoktor senden...und schon in wenigen Tagen lackiert Ihre Lackierpistole wie am ersten Tag! Versprochen!

arrow

Das sagen meine Kunden:

Walter F., Lackierermeister

"... wir geben regelmässig unsere stark benutzten Lackierpistolen zur Wartung weiter an den Pistolendoktor. Die gründliche Instandsetzung erfolgt mit fundiertem Fachwissen und das überzeugt uns. Offen und fair wird auch darüber gesprochen, wenn sich die Reparatur für eine ältere Lackierpistole nicht mehr rechnet."

Zollner Karosserie - Lackierzentrum & Unfallinstandsetzung in Regensburg

"... der Pistolendoktor half uns eine zu Lösung finden, um mit nachgerüsteten Digitalmanometern die Prozesssicherheit zu erhöhen. Die Düsensätzen lassen wir ebenfalls vom Pistolendoktor wechseln, da hier gleichzeitig eine gründliche Überholung durchgeführt wird."