Hören Sie nicht auf mich, lesen Sie einfach selbst, was meine Kunden sagen...

Mehrfach von mir erfahren und jedes Mal überzeugt: Herr Zitzler, das ist Lackiererwissen wie es sein soll: sichere Beratung, stets aktuelles Fachwissen, sehr gutes Gespür für Kundenwünsche, Pünktlichkeit in Terminzusagen, höchste Perfektion in der Ausführung und Zuverlässigkeit. Ich bin mehr als ein zufriedener Kunde und kann Herrn Zitzler ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Karl-Heinz Jahn, Malermeister Karl-Heinz Jahn Farbgestaltung & Malerhandwerk

… wir geben regelmässig unsere stark benutzten Lackierpistolen zur Wartung weiter an den Pistolendoktor. Die gründliche Instandsetzung erfolgt mit fundiertem Fachwissen und das überzeugt uns. Offen und fair wird auch darüber gesprochen, wenn sich die Reparatur für eine ältere Lackierpistole nicht mehr rechnet.“

Walter F., Lackierermeister

„…der Pistolendoktor half uns eine zu Lösung finden, um mit nachgerüsteten Digitalmanometern die Prozesssicherheit zu erhöhen. Die Düsensätzen lassen wir ebenfalls vom Pistolendoktor wechseln, da hier gleichzeitig eine gründliche Überholung durchgeführt wird.

Zollner Karosserie - Lackierzentrum & Unfallinstandsetzung in Regensburg

„…eine Lackierpistole, die aufgrund der eingeschränkten Funktion keine hochwertige Lackoberfläche generiert, verursacht durch Oberflächenstörungen enorme Kosten. Wir schicken unsere Lackierpistolen regelmäßig zum Pistolendoktor, um Störungen durch die Lackierpistole weitgehend zu vermeiden. Wir haben sehr positive Erfahrungen mit der Reparaturqualität des Pistolendoktors gemacht. Es ist außerdem für uns preiswerter die Pistolen wegzugeben, als unsere eigenen Reparatur- und Rüstzeiten zu erhöhen…“

Thomas A., Inhaber Autolackiererei BAUMER, Regensburg